P1010254

Unser Banjo-Basti ist ein richtiger Tunichtgut. Klimpern, strummen und zupfen ist sein Metier.

P1010234

Der Frontmann Stef hat die Gabe Brücken zu schlagen. Er bringt den Tanzboden zum beben. Häufig stimmt er ein Sláinte auf die grüne Insel an und lädt das Publikum zu akrobatischen Einlagen vor der Bühne ein.

Jürgen, der Landlord der Band. Stehts um Contenance bedacht, bedient er die Flöte voller Inbrunst. 

Doc Taste rast mit sein orthopädischen Fingern,  mit der Präzision wie bei einer Hüft-OP über die Tasten des Akkordeons.

Irish Vo, ein Urgestein der Drunken Lullabies. Er ist Meister des Backstage und ein Gittarrero vor dem Herrn.

josh-sepia

Drummer sind verrückt, vielseitig, wie unser Josh, der Nesthaken. 

Die singende klingende Bass-Lisbeth. Die personifizierte Bereicherung „for the Lads and the Tards“.